Sozialer Status öffnet dir (fast) alle Türen

Jeder der sich mit dem Thema Flirt und Verführung beschäftigt kommt irgendwann zu dem Schluss, das es in dieser Rubrik wesentlich einfacher ist zu gewinnen, wenn man einen hohen sozialen Status besitzt. Komischerweise haben die meisten Menschen selbst Jahre nachdem sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben, einen kaum höheren Status als zuvor. Dem liegt unter anderem zugrunde, das viele die in das Thema einsteigen Einzelgänger sind, die zuvor auch kaum Freunde hatten und dieses Thema jetzt auch sozusagen als der "lone Wolf" angehen. Die gesteigerten social skills, die von der regelmäßigen Frauenansprechpraxis kommen, sind noch nicht auf ihr Leben übergeschlagen, da sie diesen Skill sozusagen nur in dieser einen spezifischen Situation gelernt haben anzuwenden. Gehe Abends ruhig öfter raus und rede mit ALLEN, spreche bewusst mit Menschen mit denen du so vorher nie geredet hättest. Ein kommunikatives Verhalten wird dir auch in deiner Verführung noch 10 mal soviel weiterhelfen und dir mehr potentielle Partner bringen!

Suche dir ein Hobby bei dem du sozial sein musst, fordere dich sozusagen dazu, wesentlich sozialer zu werden, denn der Skill Nr.1 wenn es darum geht einen sozialen Status zu bekommen, ist es, ein weitflächiges soziales Skillset aufzubauen, welches du unter anderem bekommst indem du dich als Noob, immer größeren sozialen Herausforderungen stellst und mit deinen Ängsten arbeitest! Mach Vorträge, sprich fremde Leute an von denen du eigentlich nichts willst und werde kommunikativ! Das alleine wird dich über die Monate und Jahre schon als 10 mal so coolen Typen dastehen lassen!

Solange du dich immer fragst was Andere von dir halten, ob du auch cool genug bist, wie du rüberkommst usw. wirst du weder Erfolg im sozialen Bereich haben noch im Flirt und in der Verführung. Deine Kommunikation muss von einem Punkt aus kommen an dem du dich "genug" fühlst und diese Dinge eben nicht präsent in deinem Kopf sind. Ich habe Freunde die besoffen den größten Erfolg bei Frauen haben und nüchtern komplett abschmieren. Das liegt daran das du deine Gehirnzellen besoffen, genug vergiftet hast, das diese Art der Gedanken deinen Kopf garnicht erst erreicht und schon bist du frei und machst was du willst. Dein Ziel ist es diesen Zustand nüchtern zu erreichen.

Der Aspekt hierbei ist "learning by doing", kommst du von dem Mindset von "ich kann es nicht", "ich muss erst mal wissen wie es geht, sonst kann ich es nicht machen", bist du zum scheitern verurteilt. Begib dich ins kalte Wasser und entwickle ein Gefühl dafür wie es ist sozial zu sein. Nutze Infos die du bekommst und versuch diese umzusetzen und sei dir dabei bewusst das nicht jede Info Gold ist. Jede Psyche funktioniert nun mal anders und du musst für dich herausfinden wo der Knackpunkt ist. Mache dies größtenteils in der Praxis und reihe dich nicht in die Menge der hoffnungslosen Theoretiker ein, die denken sie müsste erst einmal alles wissen bevor sie Erfolg haben. Ich habe nicht einen gesehen der Ansatzweise besser dadurch wurde. Und ich habe tausende gesehen.

Mache es dir zur Aufgabe mit 3 fremden Leuten am Tag zu reden, mit denen du normalerweise kaum Kontakt halten würdest. Sei es der Taxifahrer,die Kassiererin oder der Straßenkünstler. Lerne es Leuten Wert zu geben, anstatt nur zu schauen was für dich dabei drin ist. Versuche Leute etwas glücklicher zu machen und du wirst merken das deine Aussenwelt nach einer Zeit völlig anders auf dich reagieren wird.

Werde zu jemandem der Wert gibt, anstatt ihn  zu nehmen. Es sind die Menschen im Club die mit ernster Miene rein laufen und sich zu fein sind auch mit weniger attraktiven Menschen zu reden da ja "für sie nichts dabei rumkommt". Brutale Fehleinschätzung, wenn du mit jedem Menschen redest, dafür sorgst das alle Spaß haben und aufhörst in Kategorisierungen zu denken, was sowieso nur dazu führt das du attraktive Menschen auf ein Podest stellst, erst dann wirst du auch attraktive Menschen in dein Leben ziehen. Das gilt nicht nur im Club, sondern in jeder sozialen Situation. Leute die nur Wert nehmen wollen ohne zu geben gibt es wie Sand am Meer. Diese Leute sind dazu bestimmt, immer die sozialen Außenseiter zu sein und niemals Teil von den "cool kids". Sei du da schlauer und fange an zu geben. Du wirst merken das du selbst, ironischerweise am meisten Spaß dabei hast und das strahlst du aus. Ich muss dir nicht zweimal sagen das dich das zu einem attraktiveren Menschen macht. Geh raus und setze es um!