Referenzen


Das Coaching bei David war insgesamt ne super Erfahrung und ich kann nur jedem empfehlen, sowas mal zu machen. Mein Stand vor dem Coaching: Ich hatte vor knapp zwei Monaten mit dem Daygame begonnen und Ansprechangst einigermaßen in den Griff bekommen, aber nur in „passenden“ Situation Frauen angesprochen - und das war eher selten.
David hat mich während des Coachings in alle möglichen Ansprech-Situationen geschickt, durch die ich richtig viele positive Referenzerlebnisse bekommen hab. Alleine hätte ich z.B. nie in einem Damengeschäft Frauen angesprochen. Fünf Nummern hab ich an dem Tag auch bekommen, und mit einer davon kürzlich noch ein Date gehabt.
Besonders gut war der Teil des Coachings im Club. Dabei hat David erstmal versucht, mich ins richtige mind-set zu bringen, d.h. einfach Spaß beim Feiern zu haben und mit jedem zu quatschen. Bisher war ich in Clubs immer nur mit Alkohol in der richtigen Stimmung um auf Frauen zuzugehen, aber das hier war nüchtern und ne komplett neue Erfahrung. Also ich hatte mit zwei Mädels im Club rumgemacht und mit der zweiten ging‘s dann auch nach Hause, nach gut zwölf Stunden Coaching. -Thomas

 

Seit dem Coaching hatte ich 5 lays mit 5 verschiedenen Frauen (3 live approaches/ 2 Online Game). Und mit einem Mädel sieht es nach einer längeren Affäre aus.Vorher hatte ich vielleicht einen lay mit ner neuen Frau alle 5 Wochen, und selten n follow up date. Hinzu kommt, wenn ich die Frauen einmal kennengelernt habe, geh ich einfach viel natürlicher und sozialer mit den Frauen um als vorher, heißt viel weniger “Manipulation”. -Alfred

Es war schon so als wir im ersten Moment telefoniert hatten, das ich mir einfach nur dachte "wow". Da hatte ich bereits diesen Aha-Effekt und es ist keine Übertreibung, aber du hast mit bisher mehr geholfen als die sechs Coaches die ich vor dir hatte. Nicht um die anderen Coaches runterzumachen aber das ist bis jetzt einfach meine Meinung. Danke dafür. -Tobi

Mein Coaching bei David ging 4 Stunden. 4 Stunden sind schon wenig, aber es hat sich alle male gelohnt. Vor dem Coaching war es noch so, dass ich Probleme hatte Frauen alleine anzusprechen. Wenn jemand dabei war der mich puscht, ging es schon, aber wenn ich alleine Unterwegs war, konnte ich's nicht, weil mein Ego zuviel Kontrolle über mich hatte. Während des Coachings waren wir im Club und ich hab 3-4 Stunden lang meine Comfort Zone erweitert. David hat mit mir mein Ego richtig auseinander genommen und mit Erfolg. Ich konnte die Veränderung am nächsten spüren und kann jetzt auch alleine Frauen auf der Straße ansprechen. Mein Ego ist noch da, aber es ist deutlich schwächer geworden. Ich speche jeden Tag 5 Frauen an und stocke jede Woche um 5 Frauen auf. Es geht bergauf!-Mesut

Ich habe bei David erstmalig ein 3 Stunden Coaching gemacht, auf Empfehlung von anderen die schonmal bei ihm waren. Es ging sofort los mit Daygame (Frauen am Tag ansprechen). Mir hat die Mischung aus Ansprechen, Feedback, Mindsets und Übungen sehr gut gefallen. Das Coaching ist vom Stil her sehr konstruktiv und fun. Dass er sehr viel Erfahrung im Game hat, konnte er mir in den 3 Stunden sehr gut vermitteln. Mich hat das 3 Stunden Coaching bei David überzeugt und ich werde bald ein intensiv Coaching bei ihm machen. Es lief sehr positiv und meine Resultate sind um einiges besser, so wie ich es mir erhofft hatte. -Andre