Wer Frauen versteht, versteht auch die Welt

Wer wirklich erfolgreich bei Frauen sein will der muss sie verstehen ansonsten bist du wie ein Pilot auf einem Blindenflug!

 

Zuersteinmal muss dir bewusst sein das Frauen Sex genauso lieben wie Männer. In den Medien wird auch gerne mal das gegenteil dagestellt aber das ist nicht so! Wann immer du eine Frau in ihrem Orgasmus schreien hörst bekommst du das Gegenteil bewiesen!

 

Frauen erkennen Männer die sich für ihre Sexualität schämen und genauso bekommen wir es in den Medien ja auch beigebracht, jedoch solltest du wissen das es für dich als sexuelles Wesen keinerlei Grund Dafür gibt. Es ist vollkommen gesund und natürlich ein sexuelles Wesen zu sein.

 

Es ist egal welche Frau du nimmst, jede mag Sex auch Frauen sind sich bewusst das viele Männer das nicht wissen und spielen gerne damit bzw. Zögern es absichtlich gerne hinaus weil sie nicht als Schlampe gelten will. Wenn du Frauen allerdings einen Blick zuwirfst, der ihr deutlich macht:"Ich kenne deine Spielchen, ich weiß genau das du genauso gerne Sex hast wie alle anderen", dann wird es wesentlich schneller zu sexuellem Kontakt zwischen euch kommen.

 

Es ist wichtig das du dich regelmäßig daran erinnerst das Frauen Sex lieben, weil du von unserer sozialen Konditionierung ständig mit anderen Lügen bombardiert wirst und daher in Gefahr läufst diese zu glauben, was deinen Erfolg bei Frauen enorm schmälern kann!

 

Frauen sind wie Männer. Sie werden angetörnt genau wie wir und bei längerem Reden mit Nähe und intensivem Augenkontakt entsteht sexuelle Spannung. Frauen lieben Spaß genau wie Männer und Sex ist Spaß, macht Sinn oder?

 

Wie gesagt, was Frauen davon abhält diesen Traum offen auszuleben ist die Angst ein Schlampe zu sein. Es liegt an dir, ihr einen Weg zu ermöglichen nicht als solche gesehen zu werden und trotzdem ihren Spaß zu haben!

 

Wir Männer wollen 2 Sachen haben:

 

1.Wilden Sex

2.Weibliche Zuneigung

 

Viele Männer leben in der Fantasie das die Frau von der sie die Zuneigung haben wollen keinen Sex will oder "nicht so eine ist". Sie glorifizieren sie förmlich. Ich kann nicht mehr zählen von wie vielen Männer ich die Realität schon gesprengt habe indem ich ihre Prinzessin in die sie 3 Jahre investiert haben, nach dem ersten Date in der Kiste hatte. Natürlich mochten sie das nicht, aber wenn du etwas nicht magst, dann hör auf in einer Illusion zu leben und komm zur Wahrheit! Auch die Frau die du gerade gloryfizierst ist ein sexuelles Wesen das Sex liebt und ich rate dir sexuelle Moves in ihre Richtung zu machen, weil sonst ein Typ wie ich vorbeikommt (und davon gibts ein Paar) und Sex mit ihr haben wird. Ich weiß genau wie es ist in dieser Illusion zu leben, also komm da raus. Sie will Sex. Sie will Stimulation. Wenn du sie wirklich gern hast, dann gib ihr dieses Geschenk.

 

Vergiss die Vorstellung von Fairness. Liebe ist nicht Fair. Die Frau die du gern hast wird evtl. Von irgendeinem Vollidioten klargemacht der wesentlich schlechter für sie ist als du jemals sein könntest. Das ist mein voller Ernst. Und zwar nur weil dieser Vollidiot ein weniger schlechtes Gewissen als du hat mit ihr direkt sexuell zu werden, mehr persistence hat und ihm wesentlich egaler ist, was sie über ihn denkt und wie er rüberkommt. Wenn du mal eine Zeit lang Feiern gehst, dann wirst du immer und immer wieder feststellen das Charkterzüge wie diese bei der Frau ankommen.

 

Um die Sache zu deinen Gunsten zu drehen, solltest du in dieser Hinsicht ähnlich handeln.

 

Viele Frauen versuchen dich zu verändern wenn sie sich .erst einmal in eine Bindung mit dir eingelassen haben. Sie versuchen dich von deinem Weg abzubringen, das machen sie nicht bewusst, sondern ist so in ihrer weiblichen Biologie enthalten, unter anderem um dich zu testen wie standhaft du als Mann und wie sehr du zu deinen Werten stehst. Wenn du dich als Mann zu sehr von deinem Weg abbringen lässt, wirst du merken das die Frau nach und nach den Respekt vor dir verlieren wird. Wenn du dann letztendlich der Schatten deiner Selbst geworden bist, wird sie sich von dir trennen. Lasse es soweit garnicht erst kommen, sieh die Sache als den Test der sie ist und bleibe Standhaft in deinem Weg!