Machs dir selber leichter!

Die meisten Jungs die ich sehe fangen an regelmäßig Frauen anzusprechen, achten jedoch nicht darauf das sie sich auch dort aufhalten wo genau IHR Typ Frau ist.

 

Ich selbst bin Jahrelang in Clubs gegangen wo ich einfach wenig gemeinsam mit den Frauen dort hatte und das hat meinen Erfolg enorm geschmälert. Erfolg in der Verführung bedeutet auch sich am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu befinden.

 

Geh dahin wo Frauen sind mit denen du viel gemeinsam hast und wo potentiell die Chemie zwischen ihnen und dir stimmt und fange dort an Frauen anzusprechen. Sei es nun die Bibliothek, ein Sportclub oder eine bestimmte Art von Bar.

 

Du wirst sehen das du es auf Dauer wesentlich leichter haben wirst, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und erfolgreich mit ihnen zu sein. Zu jeder Zeit, jede Frau verführen zu können ist ein Mythos, den viele verfolgen, aber niemand schafft. Gehe taktisch klüger vor und besuche Orte wo Frauen sind mit denen du Interessen teilst und dein Erfolg wird sich sofort erhöhen.

 

Natürlich ist es immernoch sehr wichtig sich die attraktiven Attribute aufzubauen, die du brauchst um damit erfolgreich zu sein, jedoch kannst du deine Chancen hiermit nochmals erhöhen.