In unserem 2 tägigen Intensivprogramm ziehst du mit 2 weitern Teilnehmern los und wir bringen dir alles bei was wir in diesem Bereich aus 10 Jahren Verführung gelernt haben. Unsere Mission ist es, das jeder Teilnehmer massive Fortschritte macht, die bleibend sind. Um diesen permanenten Fortschritt zu garantieren bringen wir dir wissen bei was du woanders so nicht hörst und wir praktizieren dieses Wissen in den 2 Tagen bis es sitzt!

 

Wir treffen uns zuerst mittags und praktizieren die Kunst eine Frau Tagsüber erfolgreich anzusprechen und zu verführen. Anschließend gehen wir in einen gut besuchten Club und bringen dein Verhalten bei Frauen auf ein neues Level!

Am Ende des Abends analisieren wir euren Tag und geben euch sofort Umsetzbare Lösungen für den zweiten mit auf den Weg.

 

Alle Teilnehmer erhalten einen  speziell auf sie zugeschnittenen Plan, der ihren Langzeiterfolg garantieren wird und können uns auch jederzeit nach dem Coaching Fragen stellen, in meiner eigenen Whats app Gruppe, in der ich auf jede Frage so lange eingehe bis der Fragende zufrieden ist.

 

Nimm dein Leben mit Frauen jetzt in die Hand und erhalte Resultate die dem Durchschnittsmann verwehrt bleiben.

 

Das Coaching findet wahlweise in Köln oder Berlin statt und kostet 299 Euro ( Plus Clubeintritt)

Kleiner Tipp: Lies dich auf meiner Seite und meinen Artikeln ein und versuche das gesagte so gut wie möglich umzusetzen bevor du dein Coaching bei mir beginnst, damit wir schon möglichst weit starten können;)