Wenn Frauen an dir interessiert sind, senden sie dir häufig Signale. Nimm das jedoch nicht als Excuse, nicht mit einer Frau zu flirten, nur weil sie dir keine Signale sendet. Viele Frauen senden auch vermeintlich wenige Anzeichen dafür, mit einem Mann flirten zu wollen, auch wenn sie es eigentlich möchte . Es ist jedoch von Vorteil möglichst viele Signale zu kennen, damit du deine Situation besser einschätzen kannst.

 

 

Hier ein paar geläufige Signale (es gibt noch viele mehr):

 

- Wenn eine Frau dich mindestens 10 Prozent länger anschaut, als du von gewöhnlichen Fremden angeschaut wirst, ist die Chance hoch das Interesse vorhanden ist

 

- Wenn sie dich ohne Grund anlächelt, will sie fast immer von dir angesprochen werden

 

- Wenn sie dich anspricht, egal aus welchem Grund, dann schiebt sie das häufig vor, um dich wirklich kennen zu lernen

 

- Wenn sie sich so positioniert, das sie offen zu dir steht und viel Platz bei dir einnimmt, dann ist das ein Signal dafür das sie körperlich mit der werden will

 

- Wenn sie es bevorzugt mit dir zu reden, anstatt mit ihren Freunden

 

-Wenn sie deinen Augenkontakt nicht bricht

 

-Wenn sie versucht mit dir von der Gruppe wegzukommen und alleine zu sein ist das ein starkes Zeichen von Interesse

 

-Wenn sie in einer Gruppe ist und als einziges tanzt, dann ist sie offen dafür angesprochen zu werden

 

-Wenn sie ungewöhnlich oft deine Nähe sucht (auch fremde Frauen im Club)

 

-Wenn du eine Frau in einer Gruppe siehst, welche gerade von etwas sehr amüsiert ist: Derjenige, den sie beim lachen anschaut, ist in der Regel der an dem sie interessiert ist.

 

-Wenn sie dich während des Gespräches zuerst anfasst, ist sie interessiert an dir

 

Diese Signale sind alle persönlichkeitsabhängig, mache dich also nicht abhängig von ihnen. Ich hatte in meinem Leben schon mit vielen Frauen etwas, die mir keins dieser Signale gesendet haben, aber wenn du eines dieser Signale wahrnimmst, dann weist du ab jetzt wie du dieses zu deuten hast.

 

Allein die Tatsache das sie stehen bleibt und mit dir redet ist ein deutliches Signal, vor allem wenn du mit ihr körperlich geworden bist, denn eine hübsche Frau hat wesentlich mehr Optionen in ihrem Leben als nur da zu stehen und mit dir zu reden. Also kannst du das ruhig als Signal sehen. Sehe ruhig Sachen als Signal welche nicht unbedingt auf dich bezogen sein könnten, weil es besser ist in eine Richtung desillusioniert zu sein, die dich dahin bringt wo du sein willst (Gesetz der selbsterfüllenden Prophezeiung). Eine gewisse Desillusionierung über sie wird so wie so statt finden, weil du niemals mit 100 Prozentiger Klarheit sagen kannst was in ihr vorgeht, wichtig hierbei sind allerdings die Tendenzen.

 

Wenn mich eine Frau wirklich anmacht, so dass ich selbst eine leichte Erektion bekomme, ist es von ihrer Seite erfahrungsgemäß auch on.

 

Um Signale für dich selbst raus zu finden musst du immer ein bisschen over the top gehen und das machen bevor du Angst hast, denn auf der anderen Seite der Angst ist Wachstum.

 

Wenn du sogar noch mehr über weibliche Signale wissen möchtest, dann sende mir doch einfach eine PN ;-)