Verliere deine Angst vor Abweisung. Ein für alle Mal!

Die Angst vor Abweisung ist die größte Blockade die dich davon abhält das Sexleben zu haben, das du dir wünscht. Es blockt dich schon bevor du überhaupt startest, diesen Weg zu gehen und hält dich davon ab unglaublich tolle Menschen kennen zu lernen, mit denen du Chemie hast. Wenn du diese Angst erst mal soweit beseitigt hast, das du auf eine tolle Frau zu gehen kannst und ihr sagen kannst das sie dir gefällt, öffnen sich dir die Türen zu wahrem Überfluss.

 

Viele haben nicht den Drive wirklich extrem erfolgreich mit Frauen zu werden, weil sie das ein oder andere Mädel haben, mit dem sie sich ab und zu treffen, welches ihnen zwar nicht super gut gefällt, aber genug ist, um diesen Status Quo aufrecht zu erhalten und nicht das Feuer zu entwickeln die Sache auch wirklich durch zu ziehen. Mein Ratschlag wäre es an dieser Stelle, alle möglichen Variablen raus zuschneiden, welche einen irgendwie dabei behindern seinen Traum mit Frauen zu erreichen, auch wenn es unangenehm sein könnte.

 

Die andere Sache ist zu viel Pornokonsum, welcher einem virtuell vorgaukelt, man hätte gerade Sex mit einer hübschen Frau und einem damit den Drive nimmt an einen Punkt zu kommen an dem Mann diesen dann wirklich auch hat.

 

Es ist für mich nicht auszudenken, was ich alles verpassen würde, wenn ich diese Angst nicht schon vor Jahren abgelegt hätte. Es ist wirklich der Unterschied zwischen sexuellem Überfluss und unglaublich bereichernden Beziehungen mit Frauen zu einem ziemlich jämmerlichen Erfolg, ohne Frauen at all oder zumindest zu einem erbärmlichen Minimum.

 

Viele Männer würden eher einen Fallschirmsprung machen als eine fremde Frau anzusprechen, weil sie zuviel Angst davor haben verletzt und in der Öffentlichkeit bloßgestellt zu werden. Die Realität ist, das du dich, zumindest am Anfang, selbst wenn du abgewiesen wirst, wesentlich besser fühlst als wenn du es nicht gemacht hättest. Wenn du mal einen Tag raus gehst und dich endlich traust auf eine Frau auf der Straße oder im Club zu zugehen und ihr zu sagen das sie dir gefällt, wirst du allein dadurch schon ein unglaubliches emotionales High erleben, welches du selten hattest.Du kannst im Endeffekt also nur gewinnen.

 

Dennoch leichter gesagt als getan!

 

Also wie kannst du es dir ermöglichen dir diese Tür zu öffnen und den endlich den Durchbruch in diesem Bereich zu haben?

 

Erstmal musst du verstehen das du Abweisung brauchst um erfolgreich zu sein! Ich kriege immer noch fortlaufend Abweisung von Frauen und es gibt keinen Menschen der sie nicht bekommt, jedoch hat sich die Anzahl an Abweisung die ich bekomme durch meine Übung und Entwicklung drastisch verringert. Ohne das Jin gibt es kein Jang, wenn du Abweisung bekommst ist das gut, es bedeutet du wirst in naher Zukunft erfolgreich sein!

 

Viele Fehler die du mit Frauen machst korrigieren sich von alleine wenn du nur oft genug raus gehst und Frauen ansprichst! Du musst nur damit anfangen. Auch wenn du dir sagst das du keine Zeit hast, wenn du dein Ziel erreichen willst, musst du dir Zeit dafür einräumen.

 

Jede Abweisung ist ein Mosaikstein in meinem Palast!

 

Sagt die Abweisung einer Frau etwas über dich aus? Nein, kann sie nicht, die Frau kennt dich garnicht, sie hat nur einen kleinen Teil deiner Persönlichkeit kennengelernt, daher sind die Schlüsse die sie über dich zieht nicht zutreffend! Genauso kann jeder andere Mensch erstmal so nichts über dich sagen, weil er dich garnicht kennt, deswegen ist es nicht so wichtig was er in diesem Moment über dich denkt.

 

Wenn du Frauen regelmäßig ansprichst, hast du schon gewonnen, weil genau diese Tätigkeit dich langfristig zum Erfolg führen wird. Sei es heute, morgen, in einer Woche oder in einem Jahr. Der Erfolg wird kommen. Du wirst eine Frau verführen.

 

Nimm dir für den Anfang eine halbe Stunde am Tag Zeit, die du damit verbringst Frauen anzusprechen um den Ball ins rollen zu bringen! Verlängere den Zeitraum allerdings fortlaufend, soviel wie du zeitlich schaffst.

 

Fange an, Abweisungen anders aufzunehmen. Schlussfolgere das ihr einfach keine Chemie hattet und nimms nicht persönlich.

 

Falls du am Anfang zu schüchtern sein solltest, dann frag einfach nach dem Weg oder der Uhrzeit, Hauptsache du machst etwas auf regelmäßiger Basis! Zum Beispiel kannst du am ersten Tag 5 Leute fragen, am zweiten 8 und dann steigerst du die Art von Herausforderung fortlaufend bis du locker zu einer Frau gehen kannst um ihr zu sagen das sie dir gefällt. Das ist eine absolutes MUST DO. Und es ist geil, es macht fun und wenn du einmal richtig startest, wirst du nie mehr verstehen, wieso du das nicht in der Vergangenheit so gemacht hast.

 

Die Fragen die du dir auf Fortlaufender Basis stellst, bestimmen deine Zukunft. Frage dich nie, "wieso klappt es nicht?". Damit bewirkst du nur das es fortlaufend nicht klappen wird, da du dich aufs falsche fokussierst. Frage stattdessen, "Wie kann ich meine Angst auf regelmäßiger Basis überwinden und mein Ziel erreichen?". Wenn du dir diese Frage frequentiert stellst, wird dein Unterbewusstsein irgendwann mit einer Antwort daherkommen.

 

Gehe in der ersten Zeit mit dem Ziel raus abgewiesen zu werden, damit du lernst wie sich das anfühlt  und wie du damit umgehen kannst. Du wirst eher positiv überrascht sein.

 

Melde dich in einer Community an indem du mich kontaktierst und gehe mit Leuten raus die das auch machen, das wird deine Entwicklung noch weiter beschleunigen. Erfolg ist nicht besondere Intelligenz oder Talent, Erfolg ist Beharrlichkeit, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, nimm dir die Zeit und geh raus und werde Stück für Stück besser. Es wird nicht über Nacht geschehen, aber wenn du NIEMALS aufgibst und weiter raus gehst, dann wirst du zu dieser Person werden.

 

Jedes mal wenn du merkst das dich eine Sache Anstrengung kostet und das du du eine gewisse Form von Widerstand überwinden musst, bzw. dir ein bisschen in den Arsch treten musst, dann mach es! Jedes mal wenn du du eine Aktion erfolgreich bewältigt hast, die ehemals Widerstand enthielt, steigt dein Selbstvertrauen und es wird ganz normal für dich, Sachen zu machen, obwohl du Widerstand zu ihnen spürst, weil du dein Gehirn konstant darauf fokussierst. Ich brauche dir nicht zweimal zu erzählen das dir genau das beim Absprechen der Frau helfen wird. Aber nicht nur das, wenn du so lebst, wirst du allgemein ein erfolgreicherer Mensch! Wachstum liegt am anderen Ende der Komfort Zone, willst du erfolgreich sein, dann lerne komfortabel mit dem unkomfortablen zu werden. "NO PAIN NO GAIN", sagte Schwarzenegger und dieses Prinzip trifft nicht nur im Bodybuilding zu.

 

Fokussiere dich beim rausgehen nicht darauf Andere zu öffnen. fokussiere dich darauf dich selbst zu öffnen! Werde so offen und ansprechbar wie möglich! Mache dazu Schritt für Schritt Sachen die dich etwas herausfordern und bei denen du aus dir selbst herauskommen musst!

 

Vergiss niemals folgende Worte: Wenn du konstant mit diesem Weg am Ball bleibst, wird sich der Erfolg über kurz oder lang Einstellen. Wichtig sind nicht ihre Reaktionen, sondern deine Aktionen. Keine Frau oder kein Menschliches Wesen kann dir jemals dazwischenfunken wenn du dran bleibst, deswegen ist es nicht von Bedeutung wie sie oder andere Menschen reagieren. Solange du am Ball bleibst und niemals und ich meine NIEMALS aufgibst, wirst du erfolgreich sein. ERFOLG IST BEHARRLICHKEIT. Auch im Flirt. Sei konstant. 

 

-The pain of discipline is better then the pain of regret-

Jim Rohn

 

 

In meiner PDF "die 20 Wege gegen Ansprechangst", die du dir umsonst downloaden kannst wenn du meinen jederzeit kündbaren E-mail Newsletter unten rechts auf der Seite subscribest, findest du noch einige weitere wertvolle Infos, wie du diesen Lifestyle zur Realität werden lassen kannst!