Frauen wollen einen Mann der lebendig ist und der sein Leben aufregend findet. Emotionen übertragen sich und wenn du innerlich für dein Leben brennst, dann wird es die Frau auch tun. So kannst du Leute in deinen Bann ziehen!

 

Schaue das du dein Leben aufregend gestaltest und das du tatsächlich die Lebensfreude hast und nicht versuchst sie der Frau vorzugaukeln, weil sie das ohnehin merken wird. Schaue das du dir Ziele setzt die du aufregend findest, da Frauen merken ob du "auf deinem weg bist" und etwas großes verfolgst, anstatt nur in den Tag hinein zu Leben.

 

Du wirst merken, das du durch diese Einstellung mit der Zeit immer aktiver wirst und öfters den ersten Schritt machst. Frauen wollen geführt werden und keinen Mann der ihnen ständig hinterher hechelt und alles macht um sie zufrieden zu stellen. Sie wollen Spaß, sie wollen Emotionen. Mach irgendwas verrücktes mit ihr, sei nicht so vorhersehbar!

 

Was du aufregend findest musst du im Endeffekt selbst herausfinden, wenn du dich jedoch länger damit befasst, wirst du es herausfinden. Sie merkt wenn wenn du ein langweiliges Leben hast, weil du dann innerlich tot bist. Genauso wie sie merkt wenn du ein aufregendes Leben hast, da du dann viel lebendiger und engagierter in der Konversation bist.

 

Frauen wollen keinen Langweiler. Versuche dich jedoch niemals vor der Frau zu verstellen, wenn Frauen eins hassen, dann ist es ein Mann der Fake ist. Gut mit Frauen zu sein ist nichts was du machst. Es ist etwas das du bist. Deshalb musst du wirklich zu dieser Person werden.

 

Und wenn du 24 Stunden am Tag an Fußball denkst, über nichts anderes redest und deine Leidenschaft dein Lieblingsverein ist, sorry dann bist du langweilig. Frauen wollen u.a. Männer die neues ausprobieren, verschiedene Länder besichtigen, interessante Hobbys haben und ziehen diese jederzeit einem langweiligen Mann vor. Sie wollen Männer die ihre Angstgrenze überwinden und in unvorhergesehene Gebiete vorstoßen. Schaue deshalb, was du sonst noch aufregend finden könntest und führe diese Sachen aus, wenn du die ganze Zeit innerhalb deine Komfort Zone verbringst, dann machst du nicht mal ansatzweise das, was dich zu deinem Traumleben mit Frauen führt.

 

Männer die einen Job machen den sie so nicht machen wollen nur um ihre Rechnungen und Raten zu bezahlen sind erst mal nicht besonders attraktiv für Frauen, weil es eine Form von Bedürftigkeit ist. Männer die es schaffen sich den Großteil des Tages mit Sachen zu befassen die sie interessant finden, wirken auch umso interessanter auf Frauen, weil es sie ehrlich mit sich und ihrer Aussenwelt sind. Die meisten Männer machen Jobs um anderen zu gefallen und ein bestimmtes Bild in unserer Gesellschaft aufrecht zu halten und nicht weil er sie wirklich interessiert. Ein unbedürftiger Lifestyle der auf deinen eigenen Interessen und Wünschen aufgebaut ist, ohne es anderen recht machen zu wollen, lässt dich attraktiv auf Frauen erscheinen.

 

Deine ganze Körperhaltung und Ausstrahlung wird sich mit der Zeit ändern und Frauen finden dich interessanter weil du zeigst das du Eier in der Hose hast und dich nicht wie die meisten einfach so unterordnest. Frauen lieben Alpha Männer die ihren eigenen Weg gehen und genau das macht einen Alpha Mann aus.

 

Sie wollen Männer die ihr Leben lieben, die sich selbst und das Leben feiern, lerne es das Leben zu lieben! Sie wollen dich innerlich brennen sehen, vor Leidenschaft und Lebensfreude! Gestalte dein Leben dementsprechend und du wirst dich wundern wie viel besser du bei Frauen ankommst.

 

Mach Sachen die du vorher noch nie so gemacht hast ,komm aus deinem Alltagstrott ein bisschen raus und entdecke das Unbekannte! Je aufregender du deinen Lifestyle gestaltest, desto mehr Frauen werden empfänglich für dich werden.