Die größten Killer im Flirt und in der Verführung

1. Immer wieder lese ich von meinen Klienten und Mitgliedern (vor allem von Neuen) meiner Gruppen spezielle Fragen zu spezifischen Situationen mit einer bestimmten Frau. Bestimmte Situationen mit bestimmten Frauen aus einer Ferndiagnose zu lösen ist fast unmöglich, die meisten Leute wollen immer noch nicht verstehen das Frauen auch Menschen mit einer Individuellen Persönlichkeit, Umfeld und Lebenssituation sind. Es ist unmöglich aus einer Ferndiagnose heraus mit Einbezug dieser Elemente eine akkurate Lösung zu bieten.

Doch es ist nicht nur das. Die Tatsache das du in Foren oder Gruppen spezifische Fragen zu Frauen stellst, zeigt auch das du der Frau an sich zuviel Wert zuschreibst. Was sich erst einmal harmlos anhört hat dann in der Praxis ziemlich verheerende Folgen.

Die Tatsache das du ihr (warum auch immer) zu viel Wert zuschreibst, macht dich in ihrer Gegenwart steif, needy, zu reactive und manipulativ, was wirklich unattraktive Charakterzüge an einem Mann sind. Wenn du es zu sehr willst, dann verkrampfst du.Das merkt die Frau auch und sie verliert in den meisten Fällen Interesse. Wenn du dir irgendwelche Tipps mit ihr holst, implizierst du dir selber noch mehr das sie einen sehr hohen Wert hat, was deine Chancen noch mehr schmälert, da es dich in ein richtig fieses psychologisches Fahrwasser bringt.

Heißt das jetzt, das man sich keine Tipps mehr holen soll? Nein, aber verleg das mit dem Tipps holen auf den Moment wo es mit ihr vorbei ist. Gewöhne dir ab dir wegen jeder Frau Tipps von außen zu holen. Der Schuss geht nach hinten los. Lerne stattdessen so viele  Frauen kennen wie möglich, indem du anfängst sie anzusprechen und besser mit ihnen zu werden,  so dass die einzelne Frau weniger Priorität hat und du nicht so verkrampfst. Werde nicht Opfer dieses fiesen psychologischen Tricks.

Alle was du brauchst  um hübsche Frauen zu Verführen und deine Angst dabei zu überwinden lernst du auf meiner Seite und auf meinem Youtube Channel, den du ebenfalls auf meiner Seite findest.

 

2. Wenn du zu schüchtern und zu leise bist. Männer denken von sich selber immer sie würden laut reden doch bei den meisten ist das einfach nicht der Fall. Wirklich hübsche Frauen mögen nicht den schüchternen, leisen Typen, sie wollen jemanden der kommunikativ ist und sich nicht schämt laut zu reden. Dieser Skill entwickelt sich indem du das praktizierst was ich auf dieser Seite schreibe. Rede einfach etwas lauter als normal und schaue wie sich die Reaktionen ändern.

 

 

 3. Zu viele langweilige Interview Fragen sind fast schon ein Garant dafür das die Frau mit der Zeit Interesse verlieren wird. Schau dir meine Youtube Videos an wo ich erkläre wie du niemals mehr den Faden verlierst und aus Angst das du nichts mehr zu sagen hättest in den Interviewmodus flüchtest!

 

 4. Wenn du nicht regelmäßig deine Komfort Zone pushst und Sachen machst bei denen du inneren Widerstand verspürst. Damit meine ich nicht nur das du Frauen ansprichst, sondern auch wie du deinen Alltag bestreitest. Wenn du ständig nur in deiner Komfort Zone verweilst und keine Sachen machst die unkomfortabel sind, dann strahlst du das auch auf die Frau aus und sie spürt deine maskuline Essenz nicht. Glaub mir es macht bei Frauen einen Riesenunterschied ob du außerhalb deiner Komfort Zone lebst oder ob du in ihr verweilst. Mach auch bei Frauen Sachen bei denen du Widerstand hast. Versuche es für eine Woche und merke den Unterschied

 

 5. Ungepflegtheit und ein schlechter Klamottenstil. Dieses Problem kann dir den Flirt mit Frauen erheblich erschweren, also schaue am besten nach einem Klamottenstil der zu dir passt und der attraktiv wirkt und schaue das du dich gründlich pflegst, sowie Parfum benutzt.

 

 6.Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit in deinem Kopf bist, anstatt in deinem Körper. Frauen wollen dich fühlen und sie wollen dein authentisches Selbst. Wenn du verkopft bist, holt dich das aus dem Moment und der Moment macht dich authentisch. Atme tief und gehe in deinen Körper um präsenter zu werden.

 

7.Wenn du nach unten wegschaust, zeigst du Unterwürfigkeit. Außerdem solltest du fasst nie wegschauen, da du der Frau sonst verbalisierst, das du dich nicht würdig fühlst.

 

8.Fiddeln mit der Hand und Nägelbeißen zeigen Nervösität und Angespanntheit.Wenn du merkst, das du es machst, atme stattdessen tief ein und gestikuliere mehr beim Reden.

 

9. Kein follow up zu deinen gesammelten Nummern liefern. Bei dem kleinsten Widerstand, hören die meisten Männer schon auf mit der Frau weiterzuschreiben. Ich pushe alle meine Nummern bis zum Limit, sprich bis die Frau ausdrücklich sagt ich solle mich nicht mehr melden. Natürlich ache ich kein Telefonterror, aber ich melde mich doch in regelmäßigen Abständen. Es wird unglaublich viele Dates geben die dir durch die Lappen gehen wenn du das nicht machst.

 

10.Analytisches reden, ohne emotion. Wenn die Frau bei dir nichts fühlt, bist du wie all die anderen langweiligen Männer da draußen. Baue in deinen Umgang mit Frauen Emotionen ein, positiv wie negativ!

 

11. Verkäufermentalität, siehe https://www.seductionsecrets.de/seduction-secrets-2/sei-k%C3%A4ufer-nicht-verk%C3%A4ufer/