Über mich

Hallo lieber Besucher, mein Name ist David Newman und ich komme aus Köln. Schon früh (mit 17) wusste ich das ich etwas ändern musste, da meine damalige Lebenssituation alles andere als rosig aussah. Nach meinem miserablen Realschulabschluss startete ich eine Ausbildung als Restaurantfachmann in Köln, welche ich nur bekommen hatte, weil meine Tante die Besitzerin des Lokals war. Das gute daran war, das ich endlich weg von Zuhause und meinem schlechten Umgang den ich dort hatte ziehen musste und raus in die große Stadt, wo ich erstmal vollkommen alleine war. Kaum war ich 2 Wochen von Zuhause weg, entschied ich mein ganzes Leben zu ändern.

 

Mit Frauen lief zu dem Zeitpunkt garnichts, nicht mal annähernd, also entschied ich mich auch diesen Bereich in meinem Leben in die Hand zu nehmen, Ich traf mich mit Menschen die auch vor hatten sich in diesem Bereich zu verbessern und ich fuhr vor der Arbeit (ich hatte jeden Tag um 17 Uhr Dienst) in die Stadt und sprach Frauen an. Das Zog ich meine ganze Lehre auch so durch und hatte im ersten Jahr "Frauen ansprechen" so wenig Erfolg, dass ich ca. 300 Frauen ansgesprochen habe, aber mit keiner wirklich intim wurde. Meine Erfolge auf diesem Gebiet waren langsam, auch aufgrund von massiver Fehlinformation, so dass ich erst nach einem Jahr Frauen ansprechen, das erste mal ''mehr" hatte.

 

Ich blieb dran und umso mehr Jahre auf diesem Gebiet vergingen, desto erfolgreicher wurde ich. Bis ich dann mit 21 eine super hübsche Freundin hatte, was niemand, selbst meine eigene Familie nicht (der ich meine Progression auf dem Gebiet verschwieg) erwartet hätte. 3 Jahre lebte ich mit dieser Frau zusammen, alle anderen Beziehungen danach waren nur noch offen. Mit 24 stieg ich wieder in das Thema ein, diesmal allerdings noch intensiver als jemals zuvor. 5 Tage die Woche ging ich in den Club, dazu habe ich noch jeden Tag Frauen auf der Straße angesprochen und mehr über Frauen gelernt, als der Durchschnittsmann es jemals könnte da er einfach nicht diese Zeit investiert.

 

Es ist mittlerweile so, dass ich nur noch vor die Tür gehen müsste und würde innerhalb kürzester Zeit ein Date mit einer hübschen Frau haben, obwohl ich anfangs dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall. Was ich damit sagen will ist, jeder kann es schaffen, wenn den Ehrgeiz dazu hat!

 

Nach meinem Abitur, welches ich auf dem Abendgymnasium gemacht habe,  begann ich Psychologie zu studieren. Mich hat dieser Bereich schon immer sehr gereizt, da Psychologie in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt hat.

 

Wenn du noch weitere Fragen über mich hast, schreib mir doch einfach eine Private Nachricht!

Bis dahin alles Gute:)

David

Bekomme die Art von Frau die du willst. Mit Uns.